Über Family Flows

Du hast eine Familie – herzlichen Glückwunsch! Was gibt es Schöneres? Und du bist manchmal gestresst, verwirrt, unsicher, frustriert? Oder sogar mit den Nerven am Ende? Spingen dir deine Kinder auf dem Kopf herum? Du hast viel zu viel zu tun- auf Arbeit und zu Hause? Du hast absolut gar keine Zeit für dich?

Dann lass mich dir eines sagen: Du bist nicht allein! Elternsein ist eine enorme Herausforderung. Sie treibt uns in die höhsten Höhen des Glücks und die die tiefsten Tiefen der Verzweiflung.

Diese Website wurde geschaffen, um gestressten Eltern zu helfen und einen Weg durch den Dschungel des Elternseins zu schlagen. Damit du ruhig, entspannt, achtsam und positiv mit dir selbst und deiner Familie umgehen kannst (und Spaß macht es obendrein auch noch 😉 ).

Hier treffen moderne Psychologie und die uralte Weisheit des Yoga zusammen, gewürzt mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, garniert mit praktischen, im Alltag erprobten Tipps – und fusioniert zu Family Flows. Der Weg dein Familienleben fließen zu lassen. Und der beginnt mit Selbstfürsorge (self-care):

Wenn die Eltern glücklich, zufrieden und ausgeruht sind, dann geht es auch den Kindern gut.

Und nicht umgekehrt. Wenn wir selbst nie auf unsere eigenen Bedürfnisse als Eltern achten, werden wir gestresst, genervt und pampig und unsere Kinder quittieren uns das indem sie – abrakadabra – nervirg, quengelig, bockig und gestresst sind. Also lasst es uns besser machen!

Gönn dir ein leichteres, schöneres Familienleben mit starken Eltern und starken Kindern, Zeit zu zweit und Zeit nur für dich allein – und viel Platz für dein persönliches Wachstum! Viel Spaß dabei!

Über mich

Portrait

Das bin ich. Ich heiße Karin und beschäftige mich seit einigen Jahren intensiv mit Fragen des menschlichen und familiären Zusammenlebens. Als Diplom-Psychologin erforsche ich die Arbeitsweise der menschliche Psyche, als Yogalehrerin die Untiefen des Seins und als Mutter zweier zuckersüßer Töchter versuche ich alles unter einen Hut zu bringen ohne den Verstand komplett zu verlieren ;-). Über die Jahre habe ich gelernt mit bockigen Kindern, Schlafmangel, permanenter Überarbeitung, Partnerschaftskonflikten, Om-Singen und übertriebenen Selbstansprüchen erfolgreich umzugehen und dabei meine eigenen Grenzen mehr zu achten und für mich und meine Bedürfnisse zu sorgen. Mittlerweile habe ich sogar Spaß dabei und bin so glücklich wie nie zuvor. Und diesen breiten Erfahrungsschatz möchte ich mit dir teilen und auch dir zu einem fließenden, glücklichen Familienleben verhelfen.

Wenn du mich und meine Arbeit näher kennen lernen möchtest, melde dich doch jetzt gleich zu einem kostenlosen Probe-Coaching in Dresden oder via Skype an. Ich freue mich auf dich 🙂

Hier geht’s direkt zur Anmeldung…

Interessierst du dich für Yogakurse mit mir? Dann schau doch auf meiner Website www.yogi-ma.de vorbei!

Advertisements